Kick it like Asia – Der Pilot

Pünktlich zu den nächsten beiden Spieltagen in der Qualifkation zur WM in Russland und zur Asienmeisterschaft 2019 gibt es hier die erste Episode, den Pilot, von “Kick it like Asia”


avatar Sven

Download als MP3 (Rechte Maustaste drücken und “Speichern unter…” wählen)
Kick it like Asia jetzt kostenlos als mp3 downloaden!(Dauer: 01:04:19 Größe: 59MB)

Vieles ist noch nicht perfekt, aber wenn wir schon mit der ersten Folge auf Rasenfunk-Niveau wären, technisch und sprachlich, dann gäbe es auch ja kaum noch Raum für Steigerungen. Und niemand kommt perfekt auf die Welt. Laufen will schließlich auch gelernt sein.

Habt Ihr Fragen zu bestimmten Themen, Anregungen oder Ideen für ein bestimmtes Thema auf das wir in den nächsten Sendungen etwas näher eingehen sollen, dann hinterlasst uns hier einen Kommentar oder schickt uns eine E-Mail an kickitlikeasia @ gmail.com. Das gilt auch für den Fall, dass Ihr Euch vorstellen könnt, Teil des Podcasts zu werden, weil ihr euch für den Fußball in Asien interessiert oder über tiefes Wissen über den Fußball in Bangladesch verfügt, dann schreibt uns ebenfalls.

PS: Listung bei iTunes erfolgt hoffentlich in den nächsten Tagen.

 

Share on Facebook16Share on Google+2Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0

4 Gedanken zu „Kick it like Asia – Der Pilot

  1. Hi,

    super erste Folge, hat mir gut gefallen.
    Ich finde eine Stunde etwas lang und da die meisten, die zu hören sich wohl eh für asiatischen Fußball interessieren, die Ergebnisse kennen würde ich diesen Bereich kürzer fassen. Toll finde ich diese “Insider-Stories” was so in den Clubs und Verbände los ist und hoffe dass es in Zukunft auch Interviews zu hören geben wird (lad doch mal King Björn ein :p).

    Grüße und weiter so,

    paukinho

    • Danke für den Kommentar und die positiven Worte 🙂
      Interviews und Gäste soll es wie bereits erwähnt in den kommenden Sendungen geben. Die Liste an Gästen die wir gerne hätten ist so lang, dass
      wir da locker ein Jahr lang Podcasts veröffentlichen könnten. Vorausgesetzt man sagt uns zu. Das Björn werden wir versuchen.

      Was den Inhalt betrifft, so soll er natürlich auch für Leute interessant sein und werden, die sich sonst nicht so mit der Materie befassen. 😉

  2. Hi loko,

    Super erster Beitrag, vor allem dein Insiderwissen ist grandios.

    Auch ein Tip von mir fuer die Zukunft.
    ich wuerde die Themen auch mehr trenne und die Beitraege kuerzer fassen,
    Fuer mich ist das nicht zu lang, aber ich denke andere die werden eher aussteigen.

    Tolles Medium
    Weiter so und ich freue mich auf den kommenden Beitrag
    Viele Gruesse

    Volkmar

    • Bei der Trennung der Themen, helfen einem die Kapitelmarken. Da kann man dann dahin springen wo man möchte. Der Block mit der WM war lang und nicht unterteilt, aber das wird beim zweiten Mal sicher besser. Ansonsten werde ich versuchen das ganze noch durch kleine Jingles zu unterteilen.

      PS: Der Rasenfunk-Royale ware glaub ich 8 oder 9 Stunden lang. Aber keine Angst, so lang wirds nicht werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.